• Ruhesteinstr. 425, 72270 Baiersbronn

Die EMPIRIOUS-Philosophie

EMPIRIOUS der Name

EMPIRIOUS – Der Name ist zugegeben sehr exklusiv, ein Unwort und nicht jeder kann diesen Namen weder richtig schreiben noch richtig aussprechen. (EMPIRI)-OUS (griechisch „Empirie“ – Erfahrung – Empirismus: Erfahrungsforschung) EMPIRI-(OUS) = GlamorOUS – glamourös, bezaubernd, glanzvoll.

Was macht ein Unternehmen aus?

Es ist die Leidenschaft zu dem was man tut und der dazugehörige Geschäftssinn, aber mit dem nötigen Respekt über die Menschlichkeit. Es ist nicht das Unternehmen alleine, was zu einem guten Unternehmen führt, sondern die Kunden und die dazugehörigen Erfahrungen, Partnerschaften und Verbindungen die man als Mensch und Unternehmen machen darf und durfte.

Das ist der Kern von EMPIRIOUS - seit 2003 in der Werbebranche

Wie wir für unsere Kunden arbeiten

Wir beherrschen unser Handwerk aus dem Effeff, sind aber bei weitem keine Roboter. Im Gegenteil: Bei EMPIRIOUS trifft technische Perfektion auf höchste Kreativität und Empathie für Kundenbelange. Eine gesunde Mischung aus dem Verständnis für komplexe Sachverhalte und dem Talent, diese möglichst einfach und ansprechend in Form zu bringen, ist unser Steckenpferd.

Dabei ist der enge Austausch mit dem Kunden und dessen Einbeziehung ins Projekt entscheidend. Ebenso sind kurze Entscheidungswege, das Agieren auf einer Wellenlänge und ein breites Spektrum an Möglichkeiten sind ausschlaggebend für unsere Arbeitsweise.

Unser Anspruch

Wir haben den Anspruch für ein Unternehmen so zu arbeiten als wäre es unsere eigenes. Aber das alles hat natürlich seinen Preis: Kostentechnisch gesehen. Auch hier überlegen wir mit dem Kunden was er für sein Geld bekommen kann und kalkulieren so, dass seine Darstellung auch bezahlbar ist. Nur nicht unter einem realen Wert. Werbung ist immer als Investition zu betrachten und das sollte auch der Kunde verstehen. – Unser Ziel ist die Nachhaltigkeit und der Mehrwert für das Unternehmen unserer Kunden. – Was der Kunde nicht benötigt, bekommt er auch nicht von uns.

Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander!

Unsere Einstellung zur Werbung

Werbung ist ein Hilfsmittel sich selbst als Person/Persönlichkeit, eine Leistung, ein Produkt oder ein Unternehmen zu „bewerben“ und somit darzustellen. Stellt man sich selbst nicht Qualitativ dar, könnte dies bedeuten, dass man sich selbst nicht die Wertschätzung gibt. Und diesem Anschein möchte niemand erliegen. – Auch kein Unternehmen.

„Zeig was Du kannst
und zeig wer Du bist.“
– Aber sei authentisch.

EMPIRIOUS.COM
Ruhesteinstr. 425
72270 Baiersbronn

+49 (0)7449 3839949
+49 (0)176 99081098
info@empirious.com
x
MENÜ