• Ruhesteinstr. 425, 72270 Baiersbronn

Hamburg – Cruise Days

Hamburger - „Cruise Days“

Die Hamburger „Cruise Days“ sind jedes Jahr ein Megaspektakel. – Hamburg ist eine meiner Lieblingsstädte. Der Flair und die Mentalität laden jedes Jahr zu einem Besuch ein. – Pflichtbesuch sind die Landungsstege und das Hafen- (Medien-)viertel.

Bei diesen ‚Cruise Days‘ gab es diesmal ein Sonderspektakel, als die ‚Costa Romantica‘ von der Polizei eskortiert wurde.  Der „Pott“ war so groß, dass dieser ein echtes Wendeproblem hatte. Wie auch unschwer zu erkennen ist, war der ganze Hafenbereich blau beleuchtet.

Ausgerechnet und auch völlig typisch, war ein Schiff, wo ich drauf war, in Rot beleuchtet. – Die „Classic Queen“ – Der Kapitän betonte: „Wieso sollen wir wie alle anderen sein!? Wir haben die beste Werbewirksamkeit, wir fallen auf.“ – Zum Abschluss gab es ein Feuerwerk mit direktem Logenplatz auf der Elbe. – Hat nicht jeder.

Teilen:
EMPIRIOUS.COM
Ruhesteinstr. 425
72270 Baiersbronn

+49 (0)7449 3839949
+49 (0)176 99081098
info@empirious.com
x
MENÜ